30.01.12 15:31 Uhr
 36
 

Fußball: SV Werder Bremen stellte Zlatko Junuzovic offiziell vor

Den obligatorischen Medizincheck hat Werder Bremens Neuzugang Zlatko Junuzovic schon mal mit Bravour gemeistert. "Beide Daumen hoch", so attestierte Clubchef Klaus Allofs dem 24-Jährigen beste Fitness-Voraussetzungen.

Trainer Thomas Schaaf betonte vor allem Junuzovics technische Fähigkeiten. Er habe Freude daran, aktiv am Ball zu arbeiten, gleichzeitig behalte er aber ein Auge für den Nebenmann. Schaaf möchte den Österreicher im offensiven Mittelfeld einsetzen.

Für den 24-jährigen Grazer ist der Wechsel zu Werder Bremen ein wichtiger Schritt in seiner Karriere. Werder Bremen genießt bei den österreichischen Clubs hohes Ansehen. Er wolle sich jetzt täglich "reinhauen", um das positive Gefühl auf beiden Seiten zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Graz, Zlato Junuzovic
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?