30.01.12 13:33 Uhr
 783
 

RTL wollte Brigitte Nielsen mit Cocktail ködern - Die ist trockene Alkoholikerin

War da nur jemand unaufmerksam oder wollte der Privatsender RTL seine Dschungelcamp-Teilnehmerin Brigitte Nielsen bewusst in die Pfanne hauen?

So wollte man sie in ihrer letzten Dschungelprüfung ganz offen zu einem Cocktail verführen. Doch die resolute Dänin sagte entschieden nein.

Der Grund: Nielsen ist seit mehreren Jahren trockene Alkoholikerin, muss also strikt jeden Tropfen Alkohol vermeiden. Das ignorierte man offenbar geschickt, als man ihr den Cocktail vorsetzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Cocktail, Alkoholiker, Brigitte Nielsen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 13:49 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Die" steht an das Bahnhof und wartet auf der Bus. " Die ist trockene Alkoholikerin"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?