30.01.12 13:19 Uhr
 247
 

Sixties-Model Twiggy: "Frauen mit operierten Lippen sehen aus wie Fische!"

Twiggy ist die Ikone der Sechziger Jahre und wurde als dünnes Model mit typischem Sixties-Look berühmt.

Die inzwischen 62-Jährige äußerte nun massive Kritik an Schönheitsoperationen: "Besonders schlimm finde ich diese dicken Lippen. Die Leute sehen damit aus wie Fische!", so Twiggy.

Das Ex-Model ist immer noch aktiv und arbeitet als Modedesignerin, zudem singt sie und nun kommt ihr neues Album "Romantically Yours" auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Schönheitsoperation, Lippen, Twiggy
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 15:02 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gut erkannt, man schaue sich einen Karpfen an.
Kommentar ansehen
30.01.2012 15:14 Uhr von Schelm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?