30.01.12 11:14 Uhr
 4.492
 

Zombie Apocalypse Store in Las Vegas eröffnet

In Amerika hat der erste Zombie Apocalypse Store eröffnet. Dort erhält man neben Fun-Artikel auch alles was man zum Überleben einer Apokalypse braucht, wie beispielsweise Waffen oder Dauernahrung.

Der Hype um den Weltuntergang hat in den USA neue Ausmaße erreicht. So gibt es jetzt einen Laden, der sich komplett dem Überleben der Apokalypse, oder zumindest dem kommerziellem Umgang damit widmet. Dort gibt es Kostüme, Bücher, aber auch ernstere Artikel wie Survival-Sets oder Bücher.

Außerdem werden dort regelmäßig Events veranstaltet. So war zum Beispiel schon der Zombie-Buch-Autor Max Brooks vor Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thompsen
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Laden, Las Vegas, Store, Zombie
Quelle: www.blackfear.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 11:36 Uhr von Cetacea
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
mhm! Das ist doch etwas unglücklich formuliert:
"Dort gibt es [...] Bücher, aber auch ernstere Artikel wie [...] Bücher"

Aber zum Store:
Sehr cool, ansehen würde ich mir den bestimmt mal, wenn ich in Las Vegas bin.
Kommentar ansehen
30.01.2012 11:39 Uhr von Thompsen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mist gar nicht bemerkt ;)
Kommentar ansehen
30.01.2012 12:25 Uhr von IceDevilHH81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh Der Hype um den Weltuntergang hat nicht nur in den USA diese Ausmaße erreicht ... ich habe neulich erst eine Reportage im TV gesehen wie sich Deutsche auf den Weltuntergang vorbereiten und damit auch Geld machen in dem sie Seminare geben und Ausrüstung verkaufen...soll gar nicht mal so schlecht laufen ;)

Außerdem hat das Genre eine große Fangemeinde... da war das mit nem "Fan-Store" überfällig! Ich selbst finde das Thema auch immer wieder Spannend...

[ nachträglich editiert von IceDevilHH81 ]
Kommentar ansehen
30.01.2012 14:04 Uhr von Aratie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn ich mal in Las Vegas bin wird mich da auf jeden Fall auch mein Weg vorbeiführen.
Hoffe mal sowas eröffnet auch hier mehrfach in DE. Allerdings will ich dann keine Billigläden haben sondern schon was gescheites^^
Kommentar ansehen
30.01.2012 23:13 Uhr von V8-Zulu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Laden! Wie sind denn so die Öffnungszeiten, wenns tatsächlich losgeht?
Kommentar ansehen
31.01.2012 03:51 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, wenigstens die Amis überleben den Weltuntergang ;-)

"Dort gibt es Kostüme, ..." - welches Kostüm wäre denn anläßlich der Apokalypse angebrachter: eher der Clown oder doch besser Superman?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?