30.01.12 11:11 Uhr
 111
 

Fußball: Chong Tese soll demnächst für den FC Köln stürmen

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht vor einer Verpflichtung des nordkoreanischen Stürmers Chong Tese. Das gab jetzt sein Berater Thomas Kroth gegenüber dem "EXPRESS" bekannt.

Angeblich befindet sich Chong Tese schon in Köln und soll heute einen Medizin-Check absolvieren.

Tese soll den Sturm des Bundesligisten verstärken, weil Lukas Podolski für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, 1. FC Köln, Chong Tese
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?