30.01.12 09:39 Uhr
 269
 

Frankreich: Anonymous legt die Webseite des Ministeriums für Immigration lahm

Die Hacktivisten um Anonymous haben wieder in Frankreich zugeschlagen. Diesmal war am Sonntag die Internetpräsenz des Ministeriums für Immigration das Ziel einer Online-Attacke.

Zuvor hatte Anonymous die französische Regierung gewarnt. Erst am Samstag wurden von Anonymous Daten veröffentlicht, die von einer Webseite der Polizei stammten.

Erst vor Kurzem hatte Anonymous die Webseite der französischen Regierung wegen der Schließung von Megaupload.com angegriffen (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Frankreich, Angriff, Hacker, Webseite, Anonymous, Ministerium, Immigration
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?