30.01.12 08:55 Uhr
 53
 

Fußball/Bundesliga: Kein Transfer von Wolfsburgs Srdjan Lakic zur TSG 1899 Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim hatte geplant, den Stürmer des VfL Wolfsburg, Srdjan Lakic, zu verpflichten. Er sollte Nachfolger von Vedad Ibisevic werden, der zum VfB Stuttgart gewechselt ist.

Doch aus dem Transfer wird nichts. Nachdem sich Hoffenheim-Coach Holger Stanislawski und Mäzen Dietmar Hopp zusammengesetzt und über den Wechsel beraten hatten, entschied man sich, den Wolfsburger nicht zu verpflichten.

"Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten", sagte Manager Ernst Tanner der "Rhein-Neckar-Zeitung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim, Vedad Ibisevic, Srdjan Lakic
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?