30.01.12 08:07 Uhr
 5.159
 

Diese Youngtimer können 2012 mit einem H-Kennzeichen geadelt werden

Auch dieses Jahr erreichen wieder einige erhaltenswerte Youngtimer die Schwelle zu ihrem 30. Geburtstag und können so mit einem H-Kennzeichen geadelt werden. Dies bringt Vorteile sowohl im Alltag als auch im finanziellen Bereich.

Zu diesen Automobilen gehören zum Beispiel der Porsche 944. Anfangs von Porschefans verschmäht, reifte er langsam zu einem gesuchten und geachteten Klassiker heran. Aber auch die ersten 190er Mercedes, von seinen Fans "Baby-Benz" genannt, werden dieses Jahr 30.

Das gilt auch für einen seiner Hauptkonkurrenten, den 3er BMW der Baureihe E30. Auch er erblickte 1982 das Licht der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Geburtstag, Kennzeichen, Baureihe, Youngtimer
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 08:35 Uhr von scRs
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Alles gute: Lieber e30 ;-)

Endlich hat er es geschafft. Mal schauen wie die Preise explodieren werden ;-)) !
Kommentar ansehen
30.01.2012 09:31 Uhr von Praggy
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@scRs: da werden erinnerungen wach.bekommst gleich ein + .... ich hatte mehrere e30, hab sie alle geliebt. ein bmw ist eben ein bmw :-) und nein, ich bin kein türke :-P
Kommentar ansehen
30.01.2012 14:52 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der BMW E30 hatte was: Den fuhren immer Uschi Glas und Elmar Wepper in "Zwei Münchner in Hamburg" :-) .
Kommentar ansehen
30.01.2012 15:50 Uhr von blz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Von den: E30 gibts leider nicht mehr allzuviele, die nicht verbastelt sind.
Kommentar ansehen
30.01.2012 15:55 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
h-zulassung = oldtimer: "youngtimer" wird hier völlig falsch verwendet.

ein verschmähtes auto kann auch später nicht zum klassiker werden, nur weil es beliebter/gefragter wird.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?