30.01.12 07:47 Uhr
 1.214
 

Micaela Schäfer hält Yoga-Jordan für würdige Nachfolgerin im Dschungelcamp

Kaum ist das diesjährige Dschungelcamp vorbei, macht sich Micaela Schäfer bereits Gedanken um ihre Nachfolge in der nächsten Ausgabe der Sendung.

"Yoga-Jordan" hält das Erotikmodel für geeignet. Jordan Carver, die 25-jährige Münchnerin, ist in den USA bereits sehr bekannt.

Das Bikinimodel ist nicht abgeneigt: "Klingt spannend. Aber ich bin echt ein totales Mädchen! Kakerlaken, Ratten, Spinnen. Da würde sich in mir alles umdrehen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Yoga, Schäfer, Jordan, Nachfolgerin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt
Micaela Schäfer: Manager lässt sich Gesicht "männlicher" spritzen
Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt
Micaela Schäfer: Manager lässt sich Gesicht "männlicher" spritzen
Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?