30.01.12 07:24 Uhr
 2.528
 

Schwanewede: Tierquäler zerschneidet vier Stuten die Geschlechtsteile

Auf einen Pferdehof in Schwanewede hat ein unbekannter Tierquäler vier Zuchtstuten, drei davon mit Nachwuchs im Leib, grausam verstümmelt.

Die Besitzerin der Tiere sagte: "Normalerweise hätten wir sie im Haus gar nicht gehört. Doch die Tiere waren besonders aufgewühlt. Mein Mann sah nach ihnen, beruhigte sie. Da entdeckte er, dass Davina, Goldika und Banja-Luka bluteten. Wir riefen sofort den Tierarzt."

Der Tierarzt stellte Schnittverletzungen fest, die nur ein Mensch den Stuten zugefügt haben kann. Die Züchter bemerkten zudem jetzt erst Schnittverletzungen an einer weiteren Stute. Der Pferde-Ripper muss schon einmal vor zwei Wochen zugeschlagen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Pferd, Tierquäler, Schnitt, Verstümmelung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 07:48 Uhr von Seridur
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
arme tiere: hoffentlich finden sie diese kreatur
Kommentar ansehen
30.01.2012 08:00 Uhr von Smashpottklaus
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Menschen: wiedern mich jeden Tag an.

[ nachträglich editiert von Smashpottklaus ]
Kommentar ansehen
30.01.2012 08:17 Uhr von Philea
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist eine Schweinerei!
Kommentar ansehen
30.01.2012 08:23 Uhr von jpanse
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@Smashpott: Sie widern Dich an.

Aber du hast Recht. Ich frage mich wer zu sowas tut.
Bestimmt jemand dem sie als Kind ein Schnitzel umhängen mussten damit sich wenigstens der Hund mit ihm beschäftigt.
Kommentar ansehen
30.01.2012 08:52 Uhr von Randall_Flagg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde, ihr oder ihm sollte man auch die Geschlechtsteile abschneiden...
Kommentar ansehen
30.01.2012 09:14 Uhr von sumpfdotter
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Allen Tierquälern gehört das Recht auf Leben entzogen!

Durchladen... abknallen !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?