30.01.12 07:23 Uhr
 485
 

Zickige Schönheit: Das taugt der Alfa Romeo 147 als Gebrauchtwagen

Er gilt bei vielen als Schönling in der Kompaktklasse. Die Rede ist vom Alfa Romeo 147. Eine Website ist jetzt der Frage nachgegangen, was der italienische Beau als Gebrauchtwagen noch taugt.

Und hier zeigt sich, dass Schönheit nicht alles ist. Das flotte Design geht zum Beispiel auf Kosten des Innenraums, der deutlich weniger Platz bietet als die Mitbewerber. Was die Verarbeitung betrifft, sollte man ebenfalls nicht zu genau auf die Details achten, diese ist vielfach zu lässig.

Doch unter dem Blech wirds richtig bitter. Beim TÜV gehört der Alfa zu den echten Verlierern. Hier addieren sich Schäden am empfindlichen Fahrwerk, defekte Auspuffanlagen und Mängel in der Elektrik zu einem Besorgniserregendem Paket.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Schönheit, TÜV, Gebrauchtwagen, Alfa Romeo, Tauglichkeit
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?