30.01.12 06:24 Uhr
 6.254
 

Micaela Schäfer mit XXL-Ausschnitt in Dschungelcamp-Abschiedsfolge

Micaela Schäfer kann es nicht lassen und zeigt sich auch zum Dschungelcamp-Abschied freizügig.

Bereits von Anfang an zeigte das Model im australischen Dschungel viel nackte Haut. Damit das auch so bleibt, geizte sie in der letzten Folge nicht mit ihren Reizen. Im XXL-Ausschnitt präsentierte sie sich zusammen mit den anderen Bewohnern im Baumhaus.

Ausnahmesweise trug sie dabei keine Dessous wie bisher, sondern ein Minikleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Ausschnitt, Schäfer, XXL
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 07:34 Uhr von Filzpiepe
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
ENDLICH: ist es vorbei!
Kommentar ansehen
30.01.2012 07:45 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Dschungelcamp-Abschied" Auf nimmerwiedersehen und ab in die Versenkung und Deckel drauf!
Kommentar ansehen
30.01.2012 08:18 Uhr von ZephyrKT
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem sie tagelang nackt rumgelaufen ist, gibt es eine News, weil sie einen soooooo großen Ausschnitt hat? Klar..
Kommentar ansehen
30.01.2012 09:55 Uhr von _Illusion_
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wir: haben uns das Finale am Samstag angetan.

Jedes Tagesschau und jede Nachrichtensendung waren widerlicher als das Dschungelcamp.

Es war ok, es gab schlimmeres. Ich hab den Eindruck, die meisten bei SN sind am frohesten, wenn man sich über irgendwas aufregen kann *lach
Kommentar ansehen
30.01.2012 13:28 Uhr von Plattererick
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten: von uns haben bestimmt schon mehr nackte Haut gesehen!? Wen es stört, einfach anderen Kanal wählen oder nicht hinsehen!
Was sie hat, kann sie doch zeigen! OK, ob das TV dafür der richtige platz ist, darüber lässt sich trefflich streiten, aber wie gesagt, anderer Kanal, wegschauen oder abschalten!
Kommentar ansehen
02.02.2012 20:38 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das witzige ist aber das es niemand guckt aber alle kennen es und jeder redet drüber

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?