29.01.12 20:21 Uhr
 652
 

Micaela Schäfer freut sich nach dem "Dschungelcamp": "Da ist auch nichts unten reingekrabbelt"

Micaela Schäfer ist nach dem Ende der sechsten Staffel des "Dschungelcamps" ein Platz in der "Hall of Fame" der Sendung gewiss. Keine Kandidatin zeigte sich bislang so offenherzig wie sie - Mikro-String und Busen-Bömmel sei Dank. Dennoch bestreitet sie, nackt gewesen zu sein.

Nur wenn die Sonne schien, habe sie sich oben ohne gezeigt. Sonst habe sie zum Schluss gar zwei Höschen übereinander angehabt. Für die Ekel-Prüfungen sollte die 28-Jährige einen Badeanzug anziehen, den sie aber nicht dabei hatte. So ging es dann eben leicht bekleidet in die Aufgaben.

"Da ist auch nichts unten reingekrabbelt, ich habe zumindest nichts gefunden. Mein Gedanke war, wenn ich keine Klamotten anhabe, dann können zumindest keine Tiere dran kleben", schildert Schäfer ihre Überlegungen im Vorfeld. Im Nachgang kam ihr das Thema Sex im Camp viel zu kurz.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Schäfer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 20:46 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Im Nachgang kam ihr das Thema Sex im Camp viel zu: Das haben die Drehbuchautoren diesmal halt nicht mit in die Scripte reingeschrieben.

Da stand halt nur "Titten raus und Mumu zeigen"
Kommentar ansehen
29.01.2012 21:35 Uhr von Aweed
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwo: ist die doch sowas von hängengeblieben
Kommentar ansehen
30.01.2012 10:08 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Insekten wollten schon rein, haben sich dann aber in den Spinnweben verfangen. ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?