29.01.12 19:30 Uhr
 58
 

Fußball: Marko Marin steigt wieder ins Mannschaftstraining von Werder Bremen ein

Marko Marin von Werder Bremen litt seit einiger Zeit an Leistenproblemen. Nun hat er diese überwunden und nimmt ab sofort wieder erfolgreich am Mannschaftstraining teil.

"Das hat sich gut angefühlt, es war alles in Ordnung", erklärte er nach einer Stunde Training erleichtert.

Eigentlich ist der Montag bei Werder Bremen ein trainingsfreier Tag, doch Marin kündigte an, freiwillig ein individuelles Training zu absolvieren, um sich schnell wieder in die Mannschaft zurückzukämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Marin, Marko Marin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?