29.01.12 19:28 Uhr
 43
 

Fußball: Matthias Ostrzolek wechselt zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat zwei Tage vor dem Ende der Verpflichtungsperiode einen weiteren Spieler geholt. Vom Zweitligisten VfL Bochum kommt Abwehrspieler Matthias Ostrzolek. Der deutsche U-21-Nationalspieler unterschreibt in Augsburg bis 2015.

Der gebürtige Bochumer, der sowohl die deutsche als auch die polnische Staatsbürgerschaft besitzt, wäre auch sofort spielberechtigt. Jos Luhukay, Trainer des FC Augsburg, freut sich auf seinen Neuling.

Laut der deutschen Presseagentur sagte Luhukay: "Ich freue mich, dass die Verpflichtung von Matthias Ostrzolek geklappt hat. Er ist ein gelernter Linksverteidiger, durch den wir nun auf der Position doppelt besetzt sind." Über Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Augsburg, Verpflichtung, VfL Bochum, FC Augsburg, Abwehr
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?