29.01.12 15:50 Uhr
 2.070
 

ZDF-Sportstudio: Sensationeller Treffer an der Torwand

Die Zuschauer im ZDF-Sportstudio wurden am Samstagabend Zeuge eines so wohl noch nie dagewesenenen Treffers an der Torwand.

Stefan Philipp, der gemeinsam mit Bayern-Star Toni Kroos an der Torwand stand, versenkte einen Ball unten rechts, obwohl er eigentlich schon vorbeigeschossen hatte.

Sein erster Schuss war mit soviel Effet getreten, dass er zwar zunächst das Ziel verfehlte und hinter der Torwand landete, dann aber wieder zurücksprang, einmal auftickte und dann im Loch verschwand.Die Zuschauer und auch Toni Kroos sowie der Moderator konnten es kaum fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Treffer, Toni Kroos, Sportstudio, Torwand
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 21:58 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ein wenig Glück gehört hald auch dazu ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?