29.01.12 15:22 Uhr
 178
 

Remscheid: Ladendetektiv erwischt Diebesbande

Am gestrigen Samstag erwischte ein Ladendetektiv drei weibliche Personen beim Diebstahl. Sie hatten in dem Elektronikfachgeschäft Waren im Wert von knapp 2500 Euro geklaut.

Die drei Täterinnen im Alter von 40 , 44 und 26 Jahren kamen aus den Niederlanden. In ihrem Auto wurde weiteres Diebesgut gefunden. Dabei handelte es sich unter anderem um Kleidungsstücke.

Die Polizei nahm die drei Frauen fest, doch nach erbrachter Sicherheitsleistung durften sie das Polizeirevier verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Dieb, Kleidung, Elektronik, Remscheid
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?