29.01.12 15:21 Uhr
 541
 

Saarbrücken: 42-jähriger Stiefvater missbrauchte Tochter sexuell

Ein 42-jähriger Saarbrücker wurde vom Landgericht Saarbrücken zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt, weil er sich sexuell an seiner Stieftochter vergangen hatte. Zusätzlich muss der Mann seiner Stieftochter 5.000 Euro Entschädigung zahlen.

Zuletzt hatte sich der 42-Jährige in das Bett des mittlerweile 12- bis 13-jährigen Mädchens geschlichen und ließ an seinem Glied manipulieren.

Der Mann gestand seine Taten vor dem Gericht. Die Sache kam ans Tageslicht, nachdem er und die Mutter des Kindes sich getrennt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Sexueller Missbrauch, Saarbrücken, Stiefvater
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 17:09 Uhr von astaroth92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schlimm: und dann nur so eine lächerliche strafe!
5000€ und bewährung...
der sucht sich bestimmt gleich die nächste
Kommentar ansehen
29.01.2012 17:35 Uhr von jaujaujau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Steht denn das das ein Türke war,das gehört sich nicht ,egal wer es war ,Schwanz ab und fertig,aber der hat bestimmt eine
Schwere Jugend gehabt der 42 jährige.das ist Deutschland ,unsere Richter haben alle einen am b..... Tach noch
Kommentar ansehen
29.01.2012 23:45 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das alles war also was in der News geschildert war, dass das Mädchen "sein Glied manipulierte" dann wird sie wohl nicht an einem Trauma sterben. Ich finde das Urteil ok, denn wenn er nochmal was macht dann gilt die Bewährung nichtmehr und er bekommt quasi doppelt Strafe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?