29.01.12 15:09 Uhr
 339
 

Das sind die 10 coolsten Film-Verfolgungsjagden aller Zeiten (Update)

In vielen Hollywoodproduktionen gehören spektakuläre Verfolgungsjagden zum guten Ton. Dazu gehören waghalsige Drifts, gewagte Überhölmanöver und atemberaubende Stunts.

Eine Zeitschrift hat jetzt eine Liste mit den zehn aufregendsten Verfolgungsjagden aller Zeiten zusammengestellt.

Unter diesen zehn Titeln finden sich zum Beispiel ´Speed´ mit Sandra Bullock und Keanu Reeves. Oder aber ´Mad Max´ mit dem australischen Superstar Mel Gibson. Aber auch Kultfilme wie ´Ein ausgekochtes Schlitzohr´ mit Burt Reynolds sind auf der Liste zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Film, Update, Jagd, Verfolgung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 17:10 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein favorit ist ganz klar matrix... ich meine, es war der dritte teil...nicht sicher
Kommentar ansehen
29.01.2012 19:37 Uhr von funnymoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Liste: fehlt auf jeden Fall die Verfolgungsjagd in "Is´ was, Doc?"
Kommentar ansehen
29.01.2012 22:22 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bourne: und Ronin.

No further comment.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?