29.01.12 13:29 Uhr
 731
 

Hat Grünen-Chefin Claudia Roth eine Waffe?

Claudia Roth, die Bundesvorsitzende der Grünen, steht im Verdacht eine Waffe, Marke Walther PPK, zu besitzen.

Der Waffenlobbyverein "prolegal" behauptet dies auf seiner Internetseite. Anscheinend wurde bei einer polizeilichen Kontrolle, die Waffe in ihrer Handtasche, samt Waffenschein, entdeckt.

Auf einer Sitzung reagierte sie süffisant, das ihre Waffe das Parfüm "Opium" sei und inzwischen habe sie "Terre d´Hermes". Ein Schützenverein hat Claudia Roth bereits zu einem Sportschießen eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, Handtasche, Parfüm, Claudia Roth, Behauptung, Waffenschein
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Roth zu Protesten in Dresden: "Brutaler Hass" und "Demokratie-Problem"
Vergewaltigunsgvergleich: Claudia Roths Klage gegen AfD-Politiker abgewiesen
Nach Drogenfund: Claudia Roth fordert "keine Häme" für Volker Beck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 13:53 Uhr von Gimpor
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Na ja Man kann die Frau mögen oder nicht. Es gibt auch sicherlich viel sinnvolles, was man ihr vorwerfen könnte. Aber das glaube ich nun echt nicht!
Kommentar ansehen
29.01.2012 14:17 Uhr von fuxxa
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So sind sie die Ökoterroristen.
Dachte aber eher, dass sie maximal ne Kartoffelkanone hat und keine Walther.
Kommentar ansehen
30.01.2012 09:46 Uhr von savage70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens setzt sie auf klassische deutsche Wertarbeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Roth zu Protesten in Dresden: "Brutaler Hass" und "Demokratie-Problem"
Vergewaltigunsgvergleich: Claudia Roths Klage gegen AfD-Politiker abgewiesen
Nach Drogenfund: Claudia Roth fordert "keine Häme" für Volker Beck


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?