29.01.12 12:30 Uhr
 293
 

2012: Ein großes Jahr für Updates

Die Internetzeitung "Chip-Online" hat nun eine Fotostrecke zum Thema "Die heißesten Downloads für 2012" eingerichtet.

2012 wird ein großes Update-Jahr für die Softwarebranche, soviel steht fest. Neben Neuerungen für AntiVir, Firefox und vielen weiteren, gibt es auch von Microsoft Neues: Windows 8 und Office 15 werden wahrscheinlich dieses Jahr noch erscheinen.

Wer nicht auf die "Final"-Versionen warten möchte, kann sich die Beta-Versionen anschauen und herunterladen.


WebReporter: Mentalhunter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Update, Firefox, AntiVir
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 12:30 Uhr von Mentalhunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich freut es sehr das endlich wieder so viele Erneuerungen kommen. Wird sich Windows 8 durchsetzten können wie sein Vorgänger? Oder wird es der Flop des Jahres? Diese 2 Fragen interessieren mich besonders.
Kommentar ansehen
29.01.2012 14:38 Uhr von Testboy007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eher ein Flop alleine die Metro Oberfläche ist alles andere als benutzerfreundlich, mir gehen schon die Icons am Smartphone auf den Senkel mit der kilometerlangem Gescrolle..
Kommentar ansehen
29.01.2012 16:54 Uhr von holzmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metro: Es gibt für Smart Phones und Tablets nichts schöneres als die Metro-Oberfläche. Ich liebe es, sie zu verwenden.
Von Chip halte ich nicht viel, da ihre Berichterstattung in diversen Videos zu Win8 voreingenommen und (mit Absicht) unvollständig waren.
Kommentar ansehen
29.01.2012 20:32 Uhr von Testboy007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Holzmaster: Jedesmal wenn ich eine bestimmte App aufmachen will scroll ich auf dem Smartphone rum, Zeitverschwendung, mit der jetzigen GUI auf Win7 bin ich meilenweit schneller...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?