29.01.12 11:56 Uhr
 5.558
 

Studentin fand in einem bei Amazon bestellten gebrauchten Buch Kokain

Eine Studentin aus den USA hatte sich über den Online-Händler Amazon.com ein gebrauchtes Buch bestellt.

Als sie das Buch nach dem Liefern durchblätterte, fiel ihr ein kleines Plastik-Tütchen mit weißem Inhalt entgegen. Da sie sich nicht vorstellen konnte, um was es sich in der Tüte handelte, brachte sie ihren Fund zur Polizei.

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Inhalt des Tütchens um Kokain. Da es sich bei der versendeten Ware um gebrauchte Ware handelte, geht man nun davon aus, dass nicht Amazon direkt, sondern ein Händler über Amazons Marketplace das Päckchen verschickte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Buch, Student, Amazon, Kokain
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Für Futter gehalten: Seelöwe zerrt in Kanada kleines Mädchen in Wasser
"Church of Satan" will nicht mit Donald Trump in Verbindung gebracht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 12:17 Uhr von Knuffle
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn Das ist so gut wie zu sagen, jemand hat in einem Schächtelchen, das er auf dem Flohmarkt gekauft hat, Kokain gefunden. Dafür kann Amazon nichts, gebrauchte Bücher verschickt der Händler selbst, Amazon ist nur die Plattform.
Kommentar ansehen
29.01.2012 12:32 Uhr von tsffm
 
+50 | -4
 
ANZEIGEN
Los geht´s FBI und: Amazon schliessen. Bei Megaupload ging es ja auch. Ist ja damit verglichen nichts anderes.
Kommentar ansehen
29.01.2012 13:24 Uhr von Serverhorst32
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit war anders Der Studentin sind zwei Tütchen mit Kokain entgegengefallen. Nachdem sie das erste Tütchen weggesnifft hatte und die Qualität scheisse fand, hat sie das zweite zur Polizei gebracht um Anzeige zu erstatten.
Kommentar ansehen
29.01.2012 15:04 Uhr von GangstaAlien
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
tsunami13: was hat das mit D zutun? erst denken, bevor man schreibt, um pluse zu kriegen.
zur news:
schade, dass das mir nicht passiert ist^^ hätte es direkt verkauft und hätte so 60 euro plus gemacht...
das leben ist unfair
Kommentar ansehen
29.01.2012 15:48 Uhr von Artanis16
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
tsffm: Amazon schliessen. Bei Megaupload ging es ja auch. Ist ja damit verglichen nichts anderes.

Wenn 90 % der Güter bei Amazon Drogen wären und Amazon sich selbst in Foren aktiv als Drogenumschlagplatz bewerben würde, wäre es FBI gar nicht zimperlich
Kommentar ansehen
29.01.2012 16:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Da hat sie sicher ein Schnäppchen gemacht, zu nem richtigen Krimi gehört ja auch ein bisjen Koks lol
Kommentar ansehen
29.01.2012 16:44 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sofort steigen die Verkäufe von gebrauchten Büchern in schwindelerregende Höhen.

Übrigens: was ist der Nachteil beim Kauf von gebrauchten e-books?

:-)
Kommentar ansehen
30.01.2012 00:10 Uhr von sonikku
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"geht man nun davon aus, dass nicht Amazon direkt, sondern ein Händler über Amazons Marketplace das Päckchen verschickte."

Ernsthaft? Wäre es nicht besser, die Käuferin zu fragen, wo sie es gekauft hat? Oder war das eine von den Trotteln, die Amazon und Marketplace nicht auseinanderhalten können?
Kommentar ansehen
30.01.2012 06:29 Uhr von Phillsen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Matthias1979: USA --> Paranoia --> verdacht auf Anthrax?
Kommentar ansehen
30.01.2012 20:04 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die olle Petze: der Versender weiß wo ihr ´Haus wohnt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben