29.01.12 11:06 Uhr
 95
 

Kelly Osbourne wettert wegen Winehouse-Kollektion gegen Jean Paul Gaultier

TV-Sternchen Kelly Osbourne, bekannt aus der TV-Serie "The Osbournes", hat die von Amy Winehouse inspirierte Kollektion von Gaultier als "geschmacklos" bezeichnet. Die 27-Jährige war eng mit der verstorbenen Sängerin befreundet.

Auch Amy Winhouses Vater war schockiert von der Kollektion des Designers, der diese auf der Fashion Week in Paris vorgestellt hatte. Er zeigte Capri-Hosen, enge und farbenfrohe Kleider, so wie Amy Winehouse sie gerne trug.

Kelly Osbourne sagte: "Auch wenn Jean Paul Gaultier meiner lieben Freundin und Ikone der Welt eine Hommage erteilen wollte, finde ich das Ganze lukrativ egoistisch und geschmacklos!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Kelly Osbourne, Kollektion, Jean Paul Gaultier
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 11:06 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass eine solche Kollektion eher Kohle bringen soll als dass sie eine Hommage darstellt dürfte ja klar sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?