29.01.12 11:00 Uhr
 72
 

Kate Winslet glaubt trotz zweier Scheidungen weiter an die "Schönheit der Ehe"

Hollywood-Star Kate Winslet wurde bereits zwei Mal geschieden. Allerdings glaubt die 36-Jährige weiterhin "an die Schönheit der Ehe". Die Ehe sei ein Ausdruck der Bindung zweier Menschen.

Es sei herausfordernd, mit jemandem zusammen zu leben. Jedoch habe man immer die Hoffnung, dass man den Menschen findet, der einen selbst ein Leben lang begleiten wird.

Momentan ist Kate Winslet alleinerziehende Mutter und zufrieden damit. Ihr zweiter Ehemann unterstützt sie dabei. Zurzeit ist sie mit Ned Rocknroll zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Schönheit, Kate Winslet
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 11:00 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht. Idealen muss man nacheifern und darf sich nicht nach Fehlschlägen eingraben und alles verteufeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?