29.01.12 09:55 Uhr
 192
 

Chrysler 300C von Barack Obama steht bei eBay zum Verkauf (Update)

Zum zweiten Mal steht jetzt ein ganz besonderer Wagen bei beim Onlineauktionshaus eBay zum Verkauf. Dabei handelt es sich um den früheren Wagen des heutigen US-Präsidenten Barack Obama.

Vielleicht liegt es diesmal am Preis, dass sich bisher kein Käufer fand. Die momentane Besitzerin möchte eine stattliche Million Dollar für das Auto mit dem prominenten Vorbesitzer.

Obama fuhr den 340-PS-starken V8 bis zum Beginn seines Präsidentschaftswahlkampfes. Dann trennte er sich von ihm, weil er nicht mehr zu den grünen Ansprüchen des späteren Präsidenten passte. Anfang 2009 wurde der Wagen schon einmal versteigert, damals brachte er 271.300 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, eBay, Chrysler 300C
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen
Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen
Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?