29.01.12 09:20 Uhr
 16.220
 

Textilarmut: So sieht Micaela Schäfers zerstochener Popo in Großaufnahme aus

Kandidatin Micaela Schäfer (28) flog kurz vor dem Finale bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem "Dschungelcamp" raus. Während ihrer Zeit im Dschungel zeigte sie sich fast durchgehend nur mit einem Höschen und einem BH bekleidet (ShortNews berichtete).

So kam es, dass fast zwei Wochen im Dschungel ihre Spuren an ihrem Hintern hinterließen. Aufgrund der Textilarmut sah ihr Popo nach all der Zeit richtig geschunden aus. In einer Großaufnahme ihres Hinterns sieht man deutlich die Mückenstiche, Abdrücke und Auswirkungen der Kälte.

"Mückenstiche habe ich auch oft in Deutschland. Ich habe eine leichte Mückenallergie. Bei mir sind Mückenstiche immer so groß, das lag jetzt nicht an den Mücken, die im Dschungel hausten", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Mücke, Popo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 09:51 Uhr von 2red
 
+21 | -15
 
ANZEIGEN
Ich würde den Po hegen und pflegen (:
Kommentar ansehen
29.01.2012 10:01 Uhr von Der_Korrigierer
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
Dr_Korrigierer: Und ich habe da eine ganz spezielle Salbe ;) Nimm mich, Micaela!
Kommentar ansehen
29.01.2012 11:48 Uhr von korolev
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die moderatoren selbst sagten, dass die rillen an ihrem hintern von einem baumstamm stammen auf dem sie zuvor saß... und nicht zerstochen von mücken... ich persönlich sehe nur eine größere stichbeule.. der rest rillen vom baum!!
Kommentar ansehen
29.01.2012 15:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Textilarmut: aufgrund von Hirnarmut.....sie kann einem ja echt leid tun......oder nein, nicht wirklich
Kommentar ansehen
29.01.2012 15:55 Uhr von pillum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
großaufnahme: wo is da ne großaufnahme zu sehen, is ja vllt mal 10x10 pixel...hab mir mehr erhofft :(
Kommentar ansehen
29.01.2012 22:12 Uhr von Ginseng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach so: und ich dachte das wäre das unterbelichtete Gehirn vom Autor in Großaufnahme.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?