29.01.12 09:15 Uhr
 22.546
 

Verrückt: "DSDS"-Kandidatin packte ihre Brüste aus und trat ohne Hose auf

Am gestrigen Samstag trat Kandidatin Bettina Fichtner bei "Deutschland sucht den Superstar" auf. Mit ihrem Gesang konnte sie die Jury um Dieter Bohlen (57), Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) nicht überzeugen.

Dafür zeichnete sie durch einen total verrückten Auftritt aus. Bereits im Vorspann packte Bettina ihre Brüste aus und hielt sie vor die Kamera.

Während des Auftritts selbst trat sie dann mit einer Bluse im Tigermuster auf. Dabei trug sie jedoch lediglich eine Netzstrumpfhose und vergaß offensichtlich eine richtige Hose drüber zu ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Brust, Hose, Peinlichkeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 11:20 Uhr von Hebalo10
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift, "Was ist eigendlich mit dem ADHS-Pierro/Pedro o.ä. geschehen?
Arbeitet der wieder bei der Müllabfuhr?"

Nach Gold und Platin hat er vorerst seine Schäfchen Im Trockenen, sitzt auf einem gefüllten Konto und lacht sich über Neider Deines Formates schlapp.
Selbst wenn er wieder Müll fahren müsste, ist dies ehrenwerter, als Müll zu reden oder gar keinen Job zu haben.
Kommentar ansehen
29.01.2012 11:46 Uhr von Hady
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Der Kandidatin mach ich keine Vorwurf aber RTL ist ja nicht gezwungen, so etwas auszustrahlen. Die sind dafür verantwortlich, was gesendet wird.
Kommentar ansehen
29.01.2012 13:36 Uhr von The_Outlaw
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
1.000€ darauf, dass im Hintergrund ´´Bettina pack deine Brüste ein´´ lief. Ich bislang noch gar nichts von DSDS gesehen, aber alles andere würde mich überraschen.
Kommentar ansehen
29.01.2012 13:50 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Outlaw: Du hast gerade 1000€ gewonnen.
Kommentar ansehen
29.01.2012 13:51 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
29.01.2012 10:45 Uhr von Schlottentieftaucher: "peinlich und langsam krank, wie einige verzweifelt nach aufmerksamkeit schreien, irgendwie nur noch peinlich"

Ja, ich finde auch, Titten-Crushial macht sich immer lächerlicher. ^^
Kommentar ansehen
29.01.2012 14:01 Uhr von summerheart1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man, Bettina, pack deine Brüste ein!!!
Kommentar ansehen
29.01.2012 17:08 Uhr von ruthless666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Verrückt: Menschen schauen DSDS
Kommentar ansehen
29.01.2012 17:13 Uhr von astaroth92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
peinlich peinlich: ich weis, was sich dieter dachte...
"bettina pack deine brüste ein"
Kommentar ansehen
29.01.2012 17:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter: welcher Brücke hat RTL denn die gefunden?

Die haben bestimmt gesagt, so Bettina, nun gehst Du mal auf die Bühne und holst die Möpse raus, dann bekommst Du nachher auch deine Flasche Apfelkorn.

Was Leute nicht alles für ein paar Euro machen-------
Kommentar ansehen
29.01.2012 18:58 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind das nicht menschen: die in keiner gemeinschaft sind, nichts können und nur ihren körper zur verfügung stellen wärend sich unterwürfig um aufnahmen bitten beim ältesten?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?