29.01.12 09:05 Uhr
 195
 

Gelungen oder nicht? - So sieht die neue Justin-Bieber-Figur aus Wachs aus

Bei Madame Tussauds in Spanien, in London und in New York steht bereits eine Wachsfigur des Popstars Justin Bieber (17).

Nun hat Bieber seine nächste Statue erhalten, die jetzt bei Madame Tussauds in Las Vegas steht. Die Wachsfigur besticht durch einen leeren Blick und schlichte schwarze Klamotten.

Obwohl Justin Bieber in der letzten Zeit oft seine Frisur wechselt, hat die Wachsfigur fast seine aktuelle Frisur. In der Realität hat er lediglich minimal kürzere Haare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Wachs, Figur, Madame Tussauds
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?