28.01.12 20:43 Uhr
 130
 

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gern in den USA einen Film drehen

Daniel Radcliffe (22), der Star aus den "Harry Potter"-Filmen, erklärte nun in einem Interview, dass er noch einen großen, unerfüllten Traum habe.

Er würde gerne in den USA einen Film drehen. Momentan hat er bereits einige Angebote vorliegen und hofft jetzt ganz fest, dass dabei auch ein Film drunter ist, der ihn für einen Dreh in die USA führen wird.

"Das wäre eine völlig neue Erfahrung für mich; ich habe noch nie in Amerika gedreht. Das würde ich wirklich gerne tun, mit einer amerikanischen Crew und diese Erfahrung machen", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Film, Harry Potter, Daniel Radcliffe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 12:08 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind: richtige Schauspieler gefragt(meistens). Keine Leute ohne jegliche Mimik.
Er war schon als HP sehr mies.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?