28.01.12 18:34 Uhr
 275
 

Peaches Geldof trotz Schwangerschaft noch immer superdünn

Peaches Geldof, die Tochter von Musiker Bob Geldof, bekommt ein Baby, ShortNews hatte bereits berichtet. Vater des Kindes ist ihr Verlobter, Thomas Cohan. Peaches ist bereits im sechsten Monat

Während der Premiere des Kinofilms "The Muppets" hat sich Peaches mit Babybauch nun auch den Paparazzi gezeigt. Obwohl ihr Schwangerschaftsbauch schon beachtlich ist, bleibt sie doch am Rest ihres Körpers superdünn.

Vor der Schwangerschaft hatte die 22-Jährige mit einer beachtlichen Gewichtsabnahme auf sich aufmerksam gemacht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, dünn, Peaches Geldof, Peaches
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 18:34 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Super in der Überschrift soll nicht unbedingt positiv gemeint sein, eher im Sinne von sehr. Es kann einfach nicht gesund sein, sich so runter zu hungern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?