28.01.12 18:16 Uhr
 901
 

Nach sexuellem Missbrauch Haftstrafe: Vater verliebte sich in eigene Tochter (14)

Ein 45-jähriger Hallenser wurde wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs seiner leiblichen Tochter vom Landgericht Halle zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Das Urteil ist jedoch noch nicht rechtskräftig.

Vor dem Gericht gab der Mann an, sich in seine 14-jährige Tochter verliebt zu haben. "Das ist nicht richtig, was wir tun, ich habe eingesehen, dass ich ein Problem habe und etwas dagegen tun muss", so der Mann zum Richter. "Mein Mandant schämt sich sehr für seine Taten", so der Anwalt des Mannes.

Die Anklage warf dem Angeklagten sexuellen Missbrauch seiner Tochter in zwölf Fällen vor. Der Mann legte durch seinen Anwalt ein umfassendes Geständnis ab. Die Tochter des Angeklagten musste wegen des Geständnisses des Mannes nicht aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Missbrauch, Haftstrafe
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 18:33 Uhr von Katzee
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Ist das: nicht die Standardaussage bei Männern, die sich an Kindern vergehen? Liebe - pah. Als wenn diese triebgesteuerten menschlichen "Tiere" wüßten, was das ist. - Und an alle, die behaupten, mit 14 wäre ein Mädchen kein Kind mehr: Auch wenn der Körper einer 14jährigen sich vielleicht schon in Richtung Frau verändert, steckt in diesem Körper immer noch ein kindlicher Geist. Und den gilt es zu schützen.
Kommentar ansehen
28.01.2012 18:49 Uhr von Oberhenne1980
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ katzee: Das Problem ist, dass es seine Tochter war. Dem Gesetzgeber wäre das Alter an sich relativ Wurst. Denn mit 14 fällt das Schutzalter.
Kommentar ansehen
28.01.2012 18:53 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ shinari: Ist das derselbe Fall?
Dann stimmt das Alter in der SN-News nicht.
Kommentar ansehen
28.01.2012 19:00 Uhr von babisch
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
shinari: wenn es nicht der selbe Fall ist, warum postest Du es dann in dieser News ?
Kommentar ansehen
28.01.2012 19:11 Uhr von babisch
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Shinari: die "News" die du gerne veröffentlicht sehen würdest ist vom: Erschienen: 26.08.2009

Da musst Du schon was aktuelleres finden. Worum geht es Dir wirklich, komm rück raus damit.
Versuchst Du jedes Verbrechen auf diese Art zu relativieren?

[ nachträglich editiert von babisch ]
Kommentar ansehen
29.01.2012 01:20 Uhr von Phyra
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@pummeluff1976: er will seine eigenen taten relativieren und sich nicht so einsam vorkommen, darum verfasst er news von gaaanz vielen menschen die ihn ja theoretisch verstehen muessten und hofft, dass das thema damit gesellschaftliche akzeptanz erhaelt.
Er scheint nur nicht zu verstehen, dass deutsche kinderschaender nicht gerade gutfinden :(
Kommentar ansehen
29.01.2012 04:10 Uhr von iarutruk
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@oberhenne 1980 wenn du die andere aktuelle news übder den misbrauch einer 3-jährigen gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er dort auch auf den link verwiesen hat. und zwar nur aus dem grund, um bewusst migranten in ein schlechtes licht zu stellen. dem blödmann gehört ein schirm in den a.... und dann langsam aufgespannt.

@bubbler ... und warum kommen die deutschen? na? genau!! sie holen ihre autos zurück. die wollen nicht euere kinder, sondern ihr eigentum.
Kommentar ansehen
29.01.2012 17:13 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In anderen Ländern scheint sowas gesellschaftlich akzeptiert zu sein:

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/...
und auch
http://www.welt.de/... (http://de.wikipedia.org/...)
Kommentar ansehen
30.01.2012 15:16 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe sie werden sich um den dreckshund: gut kümmern im knast.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?