28.01.12 17:45 Uhr
 839
 

Stiftung Warentest nimmt Tiefkühl-Nudelgerichte unter die Lupe

Stiftung Warentest hat 24 Nudelgerichte getestet. Gerichte mit unterschiedlicher Qualität wurden getestet, welche im Preis zwischen 1,59 bis 8,45 Euro lagen.

Zwar gab es unter den 24 Produkten fünf, die fast wie selbst gekocht schmeckten, jedoch fand man auch eine Reihe von Gerichten, die Fertigsaucen ähnelten oder von der Sojasauce übertrumpft waren.

Ein Minus gab es bei einem Tortellini-Gericht welches angeblich vegetarisch sei sollte, jedoch eine Fleischfüllung besaß. Laut den Testern waren viele Gerichte zu salzig oder fettig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarachanel94
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stiftung, Stiftung Warentest, Warentest, Lupe
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Einige Tees mit Pestiziden belastet
Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 21:05 Uhr von Sonny61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die so schmecken würden wie sie auf der Verpackung aussehen na dann gut. Aber die sehen auf dem Teller so aus wie sie auch schmecken - und zwar sch...!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Einige Tees mit Pestiziden belastet
Stiftung Warentest findet auf vielem Rucola Nitrat
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?