28.01.12 17:24 Uhr
 87
 

Tönisvorst: Unbekannte stahlen die Markenembleme von mehreren Autos

In Tönisvorst (NRW) haben Unbekannte in der vergangenen Nacht die Markenembleme von mehreren Autos entwendet.

An den Fahrzeugen entstanden dadurch vereinzelt Lackschäden, da der oder die Täter nicht zimperlich vorgingen.

Die Polizei schätzt, dass die Tatzeit zwischen 23:00 Uhr und 07:00 Uhr gelegen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Diebstahl, Unbekannte, Sachschaden, Markenzeichen
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen
Neueste Erfindung - Deutsche schießen damit den Vogel ab.
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2012 04:36 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welches land darf seit neuestem nach deutschland reisen?

ich kann mich noch erinnern als ich ungarn, die tschecheslowakei und die ddr bereist habe, wurde mir der stern am jahrewagen immer entwendet, bist ich dazu übergegangen bin, den besuchten den stern sofort zu geben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?