28.01.12 17:19 Uhr
 3.799
 

USA/Texas: Fünfjährige erhängt sich auf Spielplatz

Ein fünfjähriges Mädchen aus Texas wurde tot auf einem Spielplatz aufgefunden. Sie hatte mit einem Springseil gespielt.

Das Kind geriet mit dem Hals ins verhedderte Springseil, das sich wiederum an den dort befindlichen Spielgeräten verfangen hatte.

Das kleine Mädchen wurde noch ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nicht wiederbelebt werden.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mädchen, Todesfall, Spielplatz, Seil
Quelle: www.khou.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ulm: 15-Jähriger tötete 67-Jährigen offenbar aus Schwulenhass
Trauriger Rekord: In Mexiko wurden 2.371 Menschen in einem Monat ermordet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 21:35 Uhr von AdvancedGamer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tragisch, traurig, das arme Kind ich hoffe sie musste nicht zu lange leiden :( da tut mir die Seele weh.
Kommentar ansehen
28.01.2012 23:07 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
titel: hört sich an wie selbstmord...
Kommentar ansehen
28.01.2012 23:30 Uhr von Insanic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@CryTek: was ist denn das für ein absolut dummer kommentar?
Kommentar ansehen
29.01.2012 04:52 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@creytek was die angeblichen kacknubs für geschlechtsteile haben steht hier und jetzt, da ich auf deinen kommentar reagiere nicht zur diskussion, wohlaber das vorhanden von anstand und hirn, das bei dir, sollte es einmal vorhanden gewesen sein, vollständig abhanden gekommen ist, oder noch nie vorhanden war.

solch eine äußerung, zum tod eines kindes, von sich zu geben, veranlasst mich dich in die kategorieie "unmensch", "freiwild" einzugliedern. du bist nur abschaum einer menschheit, die dich nicht verdient hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pforzheim: Ex-Bürgermeisterin erhält wegen Risiko-Zocker-Deals Bewährungsstrafe
Ulm: 15-Jähriger tötete 67-Jährigen offenbar aus Schwulenhass
AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?