28.01.12 13:58 Uhr
 89
 

Tesla Motors: Premiere des Elektro-SUVs Model X noch in 2012?

Die Einstellung des Tesla Roadster ist längst bekannt, das neue Modell der Amerikaner heißt Model S. Hinter den Kulissen aber wird bereits eifrig am dritten Modell, Modell X, gearbeitet.

Der soll einen Crossover aus SUV und Minivan stellen und 2013/2014 auf dem Markt kommen. Angeblich wird der Tessla Model X noch dieses Jahr präsentiert, Bilder gibt es bisher noch keine. Im Design soll sich der SUV an der Studie "Eye" orientieren, die 2010 gezeigt wurde.

Genaue Daten zum Model X gibt es ebenfalls noch nicht, Gerüchte besagen drei Sitzreihen und Platz für sieben Passagiere. Beim Antrieb setzt Tesla Motors wie bisher allein auf Elektropower.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Model, Premiere, Elektro, Tesla, Tesla Motors
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 13:58 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder zum Model X gibt es wie gesagt noch nicht, zur 2010 präsentierten Studie "Eye" aber schon. Online ist ein Video zur Studie zu finden, die recht futuristisch ausschaut und irgendwie ihrer Zeit doch etwas voraus scheint.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?