28.01.12 12:25 Uhr
 368
 

"Unheilig": Trackliste zu "Lichter der Stadt" veröffentlicht

Das neue Album der deutschen Rockband "Unheilig", "Lichter der Stadt", wird am 16. März dieses Jahres veröffentlicht. Der Frontmann der Band, "Der Graf", hat nun die Trackliste von "Lichter der Stadt" veröffentlicht.

Insgesamt werden auf dem neuen Album 16 Titel zu hören sein, darunter "Das Licht", "Tage wie Gold" und "Unsterblich".

Auf dem Album werden auch Gastsänger wie Xavier Naidoo oder Andreas Bourani zu hören sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Rock, Unheilig
Quelle: www.terrorverlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 12:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Phänomen, diese Band, finde ich. Ich bin kein großer Fan der Musik, dennoch finde ich es beachtenswert, dass sich die Band um den Sänger so gut verkauft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?