28.01.12 12:19 Uhr
 164
 

Aufnahmen zu neuem "AC/DC"-Album sollen noch dieses Jahr beginnen

Die US-Rocker von "AC/DC" wollen ein neues Album aufnehmen. Brian Johnson sagte, dass es einen Nachfolger für das Album "Black Ice" aus dem Jahr 2008 geben würde. Verzögert wurde dies bislang aufgrund gesundheitlicher Probleme.

Welches Mitglied der Band durch eine Erkrankung für die Verzögerung gesorgt hatte, verriet Johnson allerdings nicht. Er sagte nur, dass es dem Mitglied besser gehe und er wieder "vollständig gesund" würde.

Die Aufnahmen für das neue "AC/DC"-Album sollen noch in diesem Jahr beginnen. Johnson sagte, dass es schön sei, mit den Jungs in einem Raum zu sein. Jeder würde irgendwann sein Instrument nehmen und dann "Lärm" machen. Er würde dann nur grinsend da sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, CD, Aufnahme, AC/DC
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD/NPD´ler: Nach Jahrzehnte Inzest- Rechtsradikale fordern Sex (mit einer Frau)
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 12:19 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"AC/DC" werden glaube ich ewig leben und ewig Musik machen. Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass es auch eine musikalische Landschaft ohne die Band gibt.
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@franz.g: danke dir. Ist schon in Auftrag gegeben :-)
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:58 Uhr von barryW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
AC/DC: sind keine US- Rocker !!!! AC/DC ist eine australische Band mit britischen Wurzeln.....die absolut rein garnichts mit USA (ausser Konzerte) am Hut !

sorry wenn in der news das 2.te wort schon komplett falsch ist, bekommt die news von mir ne glatte 6, allein aus mangelnder eigenrecherche !

[ nachträglich editiert von barryW ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:23 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AC/DC sind die AUSTRALISCHEN HARDROCKER. Ich glaube Johnsen war krank.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?