28.01.12 11:12 Uhr
 543
 

Braunschweig: Gebrauchte Toilettenbürste gestohlen

Auf ein ganz besonderes Diebesgut hatten es Kriminelle im niedersächsischen Braunschweig abgesehen. Aus den Toiletten eines in der Innenstadt angesiedelten Einkaufszentrums stahlen die Diebe eine gebrauchte Toilettenbürste nebst Aufbewahrung.

Darüber hinaus wurde auch die Befestigung für eine Ersatzrolle gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich auf der Herrentoilette.

Der Gesamtschaden wird mit rund 100 Euro beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: w3rn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Toilette, Braunschweig
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 11:12 Uhr von w3rn
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da wollte sich vermutlich jemand günstig neu einrichten. Eine neue Klobürste kostet bei IKEA nicht mal 1 Euro - da würde ich lieber das Geld bezahlen als die "Andenken" Fremder mitzunehmen.
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:17 Uhr von mcbeer
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Die: News ist ja wohl der letzte Sch....
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:30 Uhr von jaycee78
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
günstig einrichten? sowas abwegiges! Das war einfach nur ein ausserordentlich abartiger Perverser und was der jetzt mit der Bürste macht, will hoffentlich keiner von uns wissen.
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:10 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Eine neue Klobürste kostet bei IKEA nicht mal 1 Euro - da würde ich lieber das Geld bezahlen als die "Andenken" Fremder mitzunehmen. "

Tja, manche sagen sich wohl ->warum Geld ausgeben wenn ich das umsonst bekomme ^^
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
is irgendwo in der nähe n metal-fest? dort werden klobürsten gerne mal als "zepter" missbraucht...xD
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:48 Uhr von Montrey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage: mich warum ? Warum klaut man gebrauchte Klobürsten ?
Kommentar ansehen
28.01.2012 13:24 Uhr von polake
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gebraucht ? Na und? Nachdem ich sie abgeleckt hab, ist sie wieder wie neu !!! :-)
Kommentar ansehen
03.02.2012 18:09 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der chinesischen Stadt Lutzhou der Provinz Sichuan ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen.
Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann anschließend plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach Aussagen der Behörden zu keiner Zeit.
"Wir haben schon lange mit so einer Situation gerechnet, daher waren wir vorbereitet und konnten schnell reagieren, um den Schaden möglichst minimal zu halten".
Zeugen berichteten von einem fast geräuchlosen Ereignis.

[ nachträglich editiert von PrinzAufLinse ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?