28.01.12 11:16 Uhr
 5.257
 

Masturbieren mache geisteskrank: Das sind die verrücktesten Sex-Gesetze der Welt

Eine Webseite hat nun die verrücktesten Sex-Gesetze zusammengestellt, die auf der Welt existieren. An die Spitze schaffte es das Gesetz aus der US-Kleinstadt Hastings in Nebraska. Dort müssen Ehepaare zwingend ein Nachthemd tragen, wenn sie Sex haben.

Masturbieren ist in Französisch-Guayana strengstens untersagt, weil es angeblich geisteskrank mache. Ein rigides Gesetz existiert in Uruguay. Ehemänner, die ihre Frau mit einem anderen Mann erwischen, dürfen entweder der Frau die Nase abschneiden, den Mann kastrieren oder gar beide umbringen.

Weiterhin ist in Florida Sex mit Stachelschweinen und in Arizona der Besitz von mehr als zwei Dildos verboten. Das Tragen von Lackschuhen in Cleveland (USA) ist Frauen verboten, da sich beim Rock tragen die Gegend unter ihren Röcken in den Schuhen spiegeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Verbot, Gesetz, Masturbieren
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik
Frankreich: 93-Jähriger reißt aus Seniorenheim aus, um sein Date zu treffen
Marihuana-Firma kauft US-Kleinstadt und will Kiffer-Tourismusort daraus machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 11:30 Uhr von kloetenpony
 
+53 | -3
 
ANZEIGEN
WAS Masturbieren mache geisteskrank!!!!! Ich glaub ich DREH durch!!!! Ich wichse 8 mal am Tag und bin ganz Normal!!! Ding ding dong ein zwei drei vier, eins zwei drei vier - klingel ling ling dong - Eiersalat
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:02 Uhr von hennerjung
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder: Das "wiederfinden" von uralten Gesetzen, die meißten davon stehen eh nur noch auf dem Papier.... :-(
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:04 Uhr von CommanderRitchie
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Puhhhh..... so ist es bestimmt "Masturbieren mache geisteskrank"
..........habe mich bei meinem Ex-Chef oft über unverständliche Anweisungen geärgert....
Doch jetzt weiß ich, dass er ein Wi**er war........
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:35 Uhr von Rififi
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Aha!! Masturbieren macht geisteskrank...
Da weiss ich jetzt was Crushial den ganzen Tag macht...
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:48 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wenn das stimmt: würde das aber erklären, warum so viele geistige Tiefflieger unterwegs sind.
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:53 Uhr von CommanderRitchie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, habe mich damals auch über Crusial geärgert........
aber der ist bestimmt ein Sex-Askese..... weil der schreibt News die von vielen Usern angeklickt werden und zieht dafür die tollen Short-News Prämien "an Land" !!
Kommentar ansehen
28.01.2012 13:31 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erklärt Alles warum Crushial und Co nur solche News finden.....

Ich denke, es ist wie immer eine Frage der Menge / Häufigkeit ob es ungesund wird.
Kommentar ansehen
28.01.2012 13:35 Uhr von notalent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nennt mich honeybal!
Kommentar ansehen
29.01.2012 02:45 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal jemand ins BGB geschaut. Schwachs... oder 100Jahre veraltete Gesetze gibts auch in Deutschland reichlich.
Kommentar ansehen
29.01.2012 03:39 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte zwar nicht viel von Fremdgehern. Aber das ist doch ein bischen zu hart.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben