28.01.12 10:48 Uhr
 517
 

Lockeres Oberteil und freche Leggings: 10-jährige Kaia Gerber modelt nun (Update)

Kaia Gerber ist die zehnjährige Tochter von Schauspielerin Cindy Crawford.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass sie ab nun für das Modelabel "Young Versace" modelt (ShortNews berichtete), gab sie nun ihr privates Modeldebüt.

Dabei lief sie im 80er-Jahre-Stil mit lockerem Oberteil und frechen Leggings umher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cindy Crawford, Oberteil, Leggings, Versace
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 11:00 Uhr von fruchteis
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Neeneenee Wieder bissel neues Pädophilen-Futter auf dem Laufsteg... Ich lass es noch gelten, wenn Kinder für Versandkataloge fotografiert werden, aber auf dem Catwalk haben sie nichts zu suchen, da müsste es strikte Altersgrenzen geben - ab 16 würde ich es zulassen.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:33 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Die wirkt doch eher frivol-sexy bei einer 10-Jährigen!"

Den Eindruck hat man nur wenn mans selbst etwas den Jüngeren zugeneigt ist.

Ich seh es als normale Freizeitkleidung. Und Goldfarbe war noch nie eine Farbe die ich besonders mochte.
Kommentar ansehen
28.01.2012 20:24 Uhr von fruchteis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: Warum wird nur immer gleich mit Unterstellungen gearbeitet? Wieso muss man Jüngeren zugeneigt sein, wenn man eine sachliche Einschätzung abgibt? Du solltest wohl mal deine eigene Einstellung kontrollieren, was den Umgang mit Spekulationen betrifft!
Kommentar ansehen
04.02.2012 23:23 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fruchteis: "Wieder bissel neues Pädophilen-Futter auf dem Laufsteg"

Ich kann dir nur zustimmen. Was aber noch viel wiederlicher und ekelhafter ist sind diese sogenannten "Schwimmbäder" wo Mädchen schon im Babyalter extrem leicht bekleidet umherlaufen oder getragen werden!

Es ist eine Sauerei und lockt nur Pädophile an wenn Kinder da in knappen, sexy und erotischen Bikinis herumlaufen und in der Sonne liegen.

Da wünscht man sich als guter Christ, wie wir beide doch den ewigen Winter über Deutschland, dass es nicht zu solchen Massenveranstaltungen jeden Sommer für Pädophile kommt oder?

/Kommentar enthält Ironie
Kommentar ansehen
05.02.2012 07:07 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Wo waren die Pädophilen denn in unserer Kinderzeit? Wir sind bis 8 oder 10 Jahre völlig ohne ins Wasser gegangen, und ich kann mich nicht erinnern, dass da mal jemand gespannt oder fotografiert hätte.
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:57 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fruchteis: "Wir sind bis 8 oder 10 Jahre völlig ohne ins Wasser gegangen, und ich kann mich nicht erinnern, dass da mal jemand gespannt oder fotografiert hätte."

Da hast du natürlich recht, die Pädophilen gibts noch gar nicht solange. Früher gabs die nicht da war alles besser. Heute ist ja in jedem Schwimmbad oder Badesee ein Pädophiler mit Digitalkamera und 20x Zoom der nur darauf lauert ein Kind zu fotografieren :(

Dass die Kinder früher nackt baden gingen hat natürlich nichts damit zu tun, dass die Menschen in den berühmten 60er Jahren etc. diesbezüglich einfach nicht so verklemmt waren ... das lag alleine an den fehlenden Pädophilen mit Digitalkameras.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?