28.01.12 10:45 Uhr
 636
 

"Dschungelcamp": Micaela Schäfer gab zu, mit nur drei Männern Sex gehabt zu haben

Nackt-Kandidatin Micaela Schäfer gab im RTL-"Dschungelcamp" zu, in ihrem Leben mit nur drei Männern Sex gehabt zu haben.

Nachdem es zuvor um die Frage ging, ob der Deutsche in seinem Leben durchschnittlich mit sechs oder 18 Menschen Sex hat, lagen Micaela Schäfer und Rocco Stark mit der Antwort "18" beide daneben.

Die richtige Antwort war "sechs", was Rocco kaum glauben konnte: "Ich denke, im Leben nur mit sechs Leuten zu schlafen, ist ganz schön wenig", sagte er.


WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, RTL, Dschungelcamp, Micaela Schäfer
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 10:55 Uhr von Deejah
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer gab zu eine Kackwurst in Herzform geschissen zu haben.
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:55 Uhr von Junginho
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich meinte sie gleichzeitig... ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:29 Uhr von bodensee1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es stimmt dann: spricht es doch für sie, irgendwie.

Zumindestens wenn es dann auch Beziehungen waren wo es öfters passierte.
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:31 Uhr von jaycee78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ja drei Männer auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:38 Uhr von thatstheway
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Lob für die Männerwelt: leiden tatsächlich nur 3 Männer unter Geschmacksverirrung ?
oder kann Micaela noch nicht mal bis drei zählen.
Kommentar ansehen
28.01.2012 16:43 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...werden schon mehr versucht haben,
nur schliefen sie neben ihr ein,bevor es zum akt kam...

langweiliger als sie,kann eine frau ja nicht sein...

selten gesehen,das man sexualität,dermaßen a-sexuell darstellen kann...

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
29.01.2012 16:33 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst mit drei Männern bislang Sex gehabt?

Ich glaubs zwar nicht, aber was solls. Vielleicht ist´s wirklich so.

Jungs, auf der kommenden CeBIT in Hannover habt ihr dann die Chance zum echten Kennenlernen:
http://www.speicherguide.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben