28.01.12 10:19 Uhr
 10.485
 

USA: 15-Jährige rief die Polizei, weil sie ihre Mutter beim Sex hörte

Ein 15-jähriges Mädchen aus Panama City im US-Bundesstaat Florida rief die Polizei, weil sie ihre Mutter beim Sex gehört hatte. Als die Polizei eintraf, erklärte das Mädchen den Beamten, dass sie in ein Heim für obdachlose oder missbrauchte Kinder gebracht werden möchte.

Die Mutter sagte, dass sie mit ihrem Freund zusammen war. Ihre Tochter wollte sie nicht wecken, aber die Schlafzimmer lägen direkt nebeneinander.

Um einen unnötigen Einsatz zukünftig zu vermeiden, ließ die Polizei Infobroschüren da und die 15-Jährige entschied, dass sie doch nicht in ein christliches Heim wollte - schließlich sei es bald Zeit für die Schule.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Sex, Mutter
Quelle: www.dailytelegraph.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 10:29 Uhr von 2red
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
"Könnt ihr nicht was machen? Das ist widerlich."
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:05 Uhr von hboeger
 
+12 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:24 Uhr von blade31
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
kann: mir jemand diese News erklären?
das Geschreibsel ergibt ja überhaupt kein Sinn...
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:35 Uhr von McCantor
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
@Autor: Bitte die deutsche Grammatik korrekt anwenden:

"Ein 15-jähriges Mädchen aus Panama City im US-Bundesstaat Florida rief die Polizei, weil ES ihre Mutter beim Sex gehört hatte. Als die Polizei eintraf, erklärte das Mädchen den Beamten, dass ES in ein Heim für obdachlose oder missbrauchte Kinder gebracht werden möchte."
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:54 Uhr von hboeger