28.01.12 10:17 Uhr
 22.625
 

Video mit nackter Studentin im Plastik-Pool eines Nachtclubs wird YouTube-Hit

Eine Studentin aus Großbritannien zog im "Oceana Nachtclub" in Cardiff unter dem Gegröhle von Männern komplett blank und planschte splitternackt in einem aufblasbaren Swimmingpool. Einer der Gäste machte ein Video davon und lud es bei YouTube hoch, wo es der absolute Hit ist.

Das YouTube-Video dauert zehn Minuten. Die Studentin hat noch nicht einmal die versprochenen 60 Euro für den T-Shirt-Wettbewerb erhalten. Zum besagten Event warb das Nachtlokal mit den billigsten Getränkepreisen der Stadt. Eine Flasche Bier oder Alcopops kosteten umgerechnet 1,43 Euro.

Während andere Mädchen sich damit begnügten, ihr Oberteil auszuziehen, kam die alkoholisierte Studentin so in Fahrt, dass sie sich ganz auszog und dort tanzte. Später, als sie wieder nüchtern war, kam der Schock, als sie erfuhr, dass sie dabei gefilmt wurde und das Video im Internet kursiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, YouTube, Hit, Plastik, Pool
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 10:51 Uhr von bpd_oliver
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: dieser ganze Schrott mit "Video mit ....... wird YouTube-Hit" überhaupt eine News wert?
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:05 Uhr von DirtySanchez
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
das video wird der burner auf youtube. wartet mal noch ein jahr, dann wird sicher die 1000er-marke geknackt.
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:17 Uhr von pillum
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:09 Uhr von readerlol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
au ja ich sag nur efukt.com

"Bad Times At The Bachelorette Party"

soviel zum thema real girls gone wild.......
Kommentar ansehen
28.01.2012 13:24 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das Verlinkte video in der quelle ist fake das echte wurde schon lange gelöscht (quelle Lesen!)
Kommentar ansehen