28.01.12 09:18 Uhr
 12.697
 

Kurios: Staubsauger von Samsung sieht aus wie Hauptfigur aus "Halo"

Unter der Produktnummer SC 9540 vertreibt Samsung einen Staubsauger, dessen Design sehr stark an den Protagonisten aus dem Sci-Fi-Shooter "Halo" erinnert.

Der Staubsauger ist nahezu identisch mit dem Kopf der Spielfigur namens "Master Chief".

Samsung vertreibt den Staubsauger weiterhin über seine Website. Allerdings handelt es sich dabei um ein älteres Modell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Game, Samsung, Halo, Staubsauger
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 09:18 Uhr von Session9
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend - schaut mal in der Quelle, da gibt es auch noch mehr groteske Hardware für Gamer. Für einen Staubsauger sieht das Teil schon arg futuristisch aus.
Kommentar ansehen
28.01.2012 09:47 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+11 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:07 Uhr von sevenOaks
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
naja, schon so ein bißchen...
http://giftideas.ws/...

aber ich bin mal gespannt, wann sich *pple meldet um irgendwelche "geschmackspatente" geltend zu machen, weil der staubsauger und ´master chief´ ja eigentlich so aussehen wie das ipad 3... -.-
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:40 Uhr von Phillsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Sevenoaks: gibts das EiPad in grün? ^^
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:16 Uhr von jaycee78
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Wenn man nicht gerade am Saugen ist, kann man sich den als Ikone in die Wohnzimmervitrine stellen.
Kommentar ansehen
28.01.2012 15:20 Uhr von merjon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lou-heiner: Ferkel *lol* is aber nur was für Hardcore, denn das könnt nach ner Zeit ein bissl weh tun.
Kommentar ansehen
28.01.2012 15:37 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ne große ähnlichkeit finde ich da jetzt nicht. Gewisse Züge sind da, aber ansonsten?

@lou-heiner:
XD

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
28.01.2012 17:34 Uhr von oxygenius1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und und wieder ein plagiat marke samsung...... nix neues im westen...
Kommentar ansehen
28.01.2012 19:36 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ich leider korregieren: als Halo fan sieht das für mich eher nach Noble 6 aus :D trotzdem cool

http://images4.wikia.nocookie.net/...!Halo-_Reach_-_Noble_Six_Sabre.jpg
Kommentar ansehen
29.01.2012 12:59 Uhr von neminem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sprich: es sieht einfach aus wie ein helm.
Kommentar ansehen
29.01.2012 19:16 Uhr von Horndreher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsinn: das ist Lord Helmchen aus Spaceballs

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben