28.01.12 09:14 Uhr
 9.145
 

So sah man ihn noch nie: Günther Jauch machte "Planking" bei "Wer wird Millionär"

Frederik Reimann war Kandidat in der Show von "Wer wird Millionär" am gestrigen Freitagabend. Unter anderem wollte Moderator Günther Jauch von ihm wissen, was genau "Planking" sei. Zur Auswahl standen A: geht man diagonal, B: liegt man horizontal, C: trinkt man vertikal oder D: wird man sentimental.

Der Kandidat war sich sicher, dass man dabei horizontal auf verschiedenen Sachen liegt. Damit lag der Kandidat richtig. "Ich finde das so was von blöd. Oder ist das lustig?", fragte Jauch den Kandidaten. "Machen Sie doch mal, ich könnte Sie auch heben!", forderte Reimann Jauch auf.

Tatsächlich erhob sich Jauch von seinem Stuhl und legte sich in die Hände des Kandidaten. Anschließend sah man Jauch so, wie bisher noch nie in der Sendung. Er streckte sich horizontal wie ein Brett und demonstrierte "Planking". Frederik Reimann erspielte letztendlich 64.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Millionär, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Planking
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 10:04 Uhr von Meister89
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Wusst ichs doch: Hab die Sendung gestern gesehen und wusste schon als der sich nur auf den Boden gelegt hat das es heute ne "News" dazu geben wird, und konnte sogar sagen von wem die sein wird.
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:52 Uhr von das kleine krokodil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und beide mal falsch gemacht ;): http://de.wikipedia.org/...
Beim erstren mal Lag Jauch auf dem Rücken und beim Zweiten mal waren die Arme ausgestreckt.
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:35 Uhr von jarichtig
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
einfach nur: lächerlich sowas
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
als ich das gestern beim durchzappen gesehn habe: wusste ich schon dass irgendein retardierter da heute ne news drüber schreiben wird...
Kommentar ansehen
28.01.2012 13:33 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich hatte ich auf folgende News gewartet: "Sensation! Jauch gibt katholischer Mutter des Kandidaten Luftkuss!"

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
28.01.2012 13:55 Uhr von RegenCoE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: "retardierter" made my day! Danke dafür ! :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?