28.01.12 09:05 Uhr
 2.013
 

Übertreibung? - Rapper Farid Bang behauptete "ausgeprägten Genitalbereich" zu haben

Rapper Farid Bang (25) hat am gestrigen Freitag sein neues Album mit dem Titel "Der letzte Tag deines Lebens" veröffentlicht. Bevor das Album überhaupt auf den Markt kam, schaffte es Farid Bang mit dem Album bereits in die Top 10 der amazon.de-Charts. Nun gab er ein Interview.

Darin erklärte er, dass er der beste, stärkste, bestaussehende, reichste und coolste Rapper aller Zeiten sei. Weiterhin seien alle anderen Rapper "scheiße". Besonders hob er jedoch dabei die Qualitäten seines Genitalbereiches hervor.

"Außerdem ist es mir wichtig, dass die Fans wissen, dass ich ´nen besonders ausgeprägten Genitalbereich habe, mit dem ich die Freundinnen der Rapper sexuell befriedige", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Rapper, Genitalbereich, Farid Bang
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 09:13 Uhr von syndikatM
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
spiegelneuronen im hirn sorgen dafür, dass z.b. kinder die diese news lesen die informationen ein lebenslang ins gehirn eingraviert kriegen und sie für alle zeit prägen.

crushial, du bist ein kinderschänder.
Kommentar ansehen
28.01.2012 09:18 Uhr von Borgir
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
steroide: machen keinen großen Intimbereich. Davon abgesehen: Wie kann man ein Album, das man nicht kennt in die TopTen von irgendwem hiefen? Das ist ja lächerlich
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:01 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: nimmt auch bestimmt alles ernst was Farid Bang sagt.. :)
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ein? Crushial müsste es doch wissen
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:23 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ: ist eine Karikatur, mehr nicht
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:41 Uhr von Ottoman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
*FARID BANG: das ist doch eine Witzfigur, der beste RAPPER in GERMANY ist "KOOL SAVAS" und nicht Farid Bang oder EKO!

*Außerdem ist im Islam Musik zu machen oder zu Singen verboten. ( HARAM )

Farid B. sollte lieber aufhören zu Rappen und mehr beten gehen!

Farid geht in die Moschee beten, das wissen wir alle.

* ( DESO DOGG ) Ende 2010 gab Deso Dogg bekannt, dass er seine Musikkarierre beendete. Er ist nun als islamischer Prediger unter dem Namen Abou Maleeq aktiv.
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:11 Uhr von korolev
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein scheiß album wertloser mist was da rauskommt, geht nur um ficken, drogen, krieg, belkeidigung Diss.....

dabei frage ich mich ist das eine schlechte anspielung des rappers auf den titel des debütalbum von kool savas (2002)
"der beste tag meines lebens"?! ob da ein zusammenhang besteht?!...

http://www.youtube.com/...

das ist ein klassiker :)
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:48 Uhr von Prentiss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn* ich geh dann mal kacken.
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und das mit 25...mit 13 geistig stehen geblieben

ausserdem: genitalbereich =|= genital

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:28 Uhr von Brigomaglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was zum teufel ist farid bang... klingt wie ne krankheit
Kommentar ansehen
28.01.2012 12:56 Uhr von muhschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dicke Eier? kommt wohl nur verbal
Kommentar ansehen
28.01.2012 13:14 Uhr von Filzpiepe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Farid Bang": Dein Gesicht is nur ne Nase :D
Kommentar ansehen
28.01.2012 14:10 Uhr von Nothung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist Farid Band der Bruder: von Cilit Bang?
Kommentar ansehen
28.01.2012 14:16 Uhr von irykinguri