27.01.12 23:48 Uhr
 586
 

Politiker geben zu: Auch wir haben gekifft

Die Linkspartei fordert den Cannabiskonsum in der Bundesrepublik Deutschland zu legalisieren (30 Gramm pro Konsument sollen erlaubt werden).

Frank Tempel, Drogen-Experte der Linken sagte, dass fast vier Millionen Menschen in Deutschland regelmäßig Cannabis konsumieren.

Wie jetzt öffentlich wurde, haben auch einige Politiker, wie zum Beispiel Renate Künast, Gregor Gysi und Joschka Fischer, schon einmal einen Joint geraucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sebsemilia
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Cannabis, Linkspartei, Joint, Legalisierung, Kiffen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 00:07 Uhr von Rechthaberei
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht Reden, Handeln! Eine Minderheit der Kiffer wird Cannabis in Mißkredit bringen (es gibt schließlich jeden Tag auch Besoffene im Krankenhaus) aber diese werden immer für CDU/FDP als Gegenargument dienen.
Die Loveparade macht erst Sinn in einem Land wo hoher Wohlstand herrscht und Cannabis legalisiert ist.


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
28.01.2012 00:47 Uhr von Phyra
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2012 02:44 Uhr von Pils28
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wüsste nicht, was dagegen spricht. Habe noch keinen ernstzunehmenden Widerspruch gegen Cannabis gehört. Aber der Moment, wenn Logik und Sachverstand in Berlin einziehen, ist der Tag, wo ich zurück nach D ziehe!
Kommentar ansehen
30.01.2012 18:27 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha Das machen die doch nur weil die RM´s gerade so richtig boomen und der synthetische Drogenmarkt sich so krass erweitert, dass eine Überwachung immer schlechter zu finanzieren ist.

Prinzip Gewinnmaximierung... Bis jetzt konnte die Holzlobby wohl noch dafür aufkommen^^
Kommentar ansehen
14.02.2012 12:51 Uhr von Lofthoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Phyra: Gibt es schon und nennt sich Vaporizer, ist zudem auch viel gesünder als die schnöde E-Zigarette.
Darf ich dann jetzt loslegen ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?