27.01.12 23:04 Uhr
 101
 

Formel 1: Ferrari verlängert Vertrag von Davide Rigon bis Ende 2013

Ferrari hat den Vertrag von Davide Rigon bis einschließlich 2013 verlängert. Demnach wird Rigon zwei weitere Jahre für Promotion-Events bereit stehen.

"Ich bin sehr glücklich, meine Verbindung zum wichtigsten Team der Formel 1 verlängert zu haben", so Rigon auf der Ferrari-Homepage.

Davide Rigon hatte sich in der Türkei beim GP2-Sprintrennen das Waden- und Schienbein gebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vertrag, Fahrer, Ferrari, Motorsport
Quelle: www.motorsport-magazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?