27.01.12 23:04 Uhr
 101
 

Formel 1: Ferrari verlängert Vertrag von Davide Rigon bis Ende 2013

Ferrari hat den Vertrag von Davide Rigon bis einschließlich 2013 verlängert. Demnach wird Rigon zwei weitere Jahre für Promotion-Events bereit stehen.

"Ich bin sehr glücklich, meine Verbindung zum wichtigsten Team der Formel 1 verlängert zu haben", so Rigon auf der Ferrari-Homepage.

Davide Rigon hatte sich in der Türkei beim GP2-Sprintrennen das Waden- und Schienbein gebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vertrag, Fahrer, Ferrari, Motorsport
Quelle: www.motorsport-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?