27.01.12 21:39 Uhr
 365
 

Fußball: FC Barcelonas Xavier Hernandez Creus bezeichnet in einem Video Real Madrid Spieler als Tiere

Nach den Clasico im Pokal sind Barcelonas Spieler immer noch verärgert über die harte Gangart von Real Madrid. Nun gibt es Aufnahmen, in denen sich Barcelonas Mittelfeldakteur Xavi über Real Madrid beschwert.

Im klubeigenen Fernsehen gab es harsche Kritik von Xavi. Er sagte, dass die Akteure von Real nicht verlieren können. Über ein Foul von Lassana Diarra an Lionel Messi regte er sich besonders auf.

"Schmeiß ihn vom Platz! Der Spieler ist doch selbst schuld, wenn er wie ein Tier da reingeht", so der Nationalspieler aufgebracht. Diarra wurde ermahnt. Sergio Ramos sah kurz vor Ende der Partie die Ampelkarte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Video, Spieler, Tier, Real Madrid, FC Barcelona
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League
Fußball: Monaco-Stürmerstar Kylian Mbappé wohl für 100 Millionen zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 22:06 Uhr von Chipmunk303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit]: [erledigt]

[ nachträglich editiert von Chipmunk303 ]
Kommentar ansehen
27.01.2012 22:46 Uhr von thatstheway
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Soviel besser: sind die von Barca auch nicht.
Nur sieht man deren verdeckte Fouls nicht so wie bei anderen Mannschaften.
Außerdem geht es hier nicht um ein Überraschungsei.
Kommentar ansehen
28.01.2012 03:05 Uhr von BigLemz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Mit solchen aussagen gießt Xavi, mehr Öl ins Feuer :)
Jose. M wird wohl schon bald die passende Antwort parat haben :D
Freue mich schon auf das nächste ElClassico in LaLiga....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel
Fußball: Real Madrid steht im Finale der Champions League
Fußball: Monaco-Stürmerstar Kylian Mbappé wohl für 100 Millionen zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?