27.01.12 21:25 Uhr
 4.120
 

Facebook-Timeline: Das sollte man darüber wissen

Nachdem das bisherige Profil in Facebook endgültig durch die neue Facebook-Chronik abgelöst wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis den Nutzern die Entscheidung zum Wechsel abgenommen wird.

Ein genaues Datum zur Umstellung ist bislang nicht bekannt. Facebook wird, wenn es soweit ist, die Nutzer über ihr Profil informieren. Nachdem der Nutzer die Umstellung bestätigt hat, bleiben ihm sieben Tage, um die Profilseite zu gestalten.

Die Chronik wird die ganze Facebook-Existenz enthalten. Mit der Navigation kann sich der Nutzer tief in die Aktivitäten seiner Freunde einlesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Facebook, Netzwerk, Profil, Umstellung, Timeline
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 21:56 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Staaar Parkour ist ein Deppensport - weil die Anhänger scheinbar die ganze Welt damit nerven wollen und zwanghaft mit Propaganda volltexten wollen :) willst du uns das damit hier sagen ???


...... lass es einfach

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
27.01.2012 22:29 Uhr von babisch
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
Ist es schlimm, wenn man keinen Facebook-Profil hat? Ich hab nämlich keins.
Kommentar ansehen
27.01.2012 22:34 Uhr von Götterspötter
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
babisch :): ohje ....... das ist Blasphemie :)

Lass dich nur nicht vom "Sozial-Mob" ohne Profil erwischen ..... :) sonst wirst du solange "zwangs-gefacebooked" bis du deinem Social-status wiederrufst und konvertierst

:)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
27.01.2012 22:39 Uhr von babisch
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
LOL: scheint schlimmer zu sein als ich dachte :)
Kommentar ansehen
27.01.2012 23:29 Uhr von Sopha
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
aspartam_gift: richtig, mit richtigen freunden kommuniziert man über IRC....


ich habs, nutz meinen fake acc aber nur zum chatten mit 2/3 leuten die ich sonst nirgends hab... mit timeline werd ichs auf jeden fall löschen...
Kommentar ansehen
27.01.2012 23:38 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: "wer Facebook verwendet.
Wer mit "Freunden" kommunizieren will kann das im RL oder >>>IRC<<<.

Hab meinen Eistee ausgespuckt als ich das gelesen habe ^^

Ob nun Facebook oder Irc ist scheiss egal. Freunde sind Freunde ob in Facebook oder im IRC. Und leute mit denen man mal schreibt sind keine Freunde. Nicht in FB und nicht im IRC.
Kommentar ansehen
27.01.2012 23:56 Uhr von cookies
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die Chronik schaut grausig aus,weg damit: So wird Facebook bald wie Myspace aussehen und wir wissen, was damit passiert ist!
Kommentar ansehen
28.01.2012 02:18 Uhr von Justus5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wissen "Facebook-Timeline: Das sollte man darüber wissen" lautet die Überschrift.

Das sollte man auch über Facebook wissen:
http://www.boerse-go.de/...
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:50 Uhr von Galerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aspartam_gift: Ja, oder über Facebook.
Kommentar ansehen
28.01.2012 11:43 Uhr von Sneik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß Timeline ist scheiße...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben